Die Dinos - Kinderhilfe Pocking e.V.

Aus der Region für die Region - Wir helfen wo wir können


 

Über uns



Unser Verein...    eine Herzensangelegenheit 


Wie alles begann...….

Eine kleine Gruppe tat sich im Februar 2020 zusammen um einen Kinderhilfe Verein zu gründen.

Am 22.02.2020 war es dann so weit. Die Dinos - Kinderhilfe Pocking e.V. wurde ins Leben gerufen.

Unser Verein hat vor, neben einigen kleinen Events, auch ein Fußballhallenturnier zu Gunsten schwer kranker Kinder und deren Eltern einmal jährlich im Januar zu organisieren.

Das Rottaler Benefiz Masters, ein Fußballhallenturnier der Spitzenklasse mit hochkarätigen Vereinen aus dem Mädchen und Frauenfussball Bereich (Deutschland und Österreich).

Dabei werden die gesammelten Einnahmen unserer Events an die nachfolgenden sozialen Einrichtungen als Spenden übergeben.

Unserem Verein kann jeder beitreten, der mit uns zusammen schwer kranken Kindern und deren Eltern in Ihrer schwersten Zeit zu unterstützen, mithelfen möchte.


Die Dinos - Kinderhilfe Pocking e.V.

 

Wir unterstützen mit eurer Hilfe…….


-   Soziale Einrichtungen in unserer Region



-    Kinder und Familien die unverschuldet in Not geraten sind


                          ….helft mit !


Spendenkonto:

Die Dinos – Kinderhilfe Pocking e.V.

IBAN: DE12 7406 7000 0006 4087 70


 


 

Vorstände


 

Bild 1: 1.Vorstand: Heiko Herzog 2.Vorstand: Jürgen Wagner, Kassier: Christian Waldhör, Schriftführerin: 

Christine Wagner, Beisitzer: Denis Böttcher, Kassenprüfer: Ingrid und Sepp Schnellhammer